Das „Haus der Möglichkeiten“: Für die neue Arbeitgeberkampagne des Sparkassenverbands Baden-Württemberg haben wir das Projekt von A bis Z begleitet – vom Konzept über das visuelle Design und Set-Design bis hin zur Karriereseite und dem Fotoshooting. Unser Team entwickelte eine kreative, durchdachte Vision und setzte diese in beeindruckenden farbigen Bildern um. Wir visualisierten die verschiedenen Ressorts als „Räume“ und setzten die Mitarbeitenden in authentischen Fotos in Szene. Zudem konzipierten wir die Karriereseite und den Messestand, um den SVBW als attraktiven Arbeitgeber für neue Talente zu präsentieren. Mit dieser ganzheitlichen Betreuung haben wir nicht nur die Arbeitgebermarke des SVBW gestärkt, sondern eine Kampagne geschaffen, die sowohl intern als auch extern langfristig Wirkung zeigt.

Kunde |Sparkassenverband Baden-Württemberg
Projektauftrag | Mitarbeiterkampagne, Karriereseite
Branche | Finanzen

Jedes der vier Ressorts wird durch einen „Raum“ symbolisiert, der für seine spezifischen Aufgaben und Expertisen steht:

Behind the Scenes