LEVY Health ist die erste Anlaufstelle für Frauen und Paare mit Kinderwunsch. Hier vereinen sich Menschlichkeit und evidenzbasierte Diagnostik, um individuell und einfühlsam auf jede Patientin einzugehen. Für LEVY Health entwickelten wir ein prägnantes Logo und ein ganzheitliches Branding, das die Werte von Empathie und wissenschaftlicher Exzellenz visuell kommuniziert.

Kunde | LEVY Health
Auftraggeber |
AWAKE
Projektauftrag | Logo und Brand Design
Branche | Health

Logo

Ganzheiltiche Kinderwunschmedizin ist ein hochsensibles Thema, das besonderes Vertrauen in die Ärzte und die Kinderwunschplattform voraussetzt. Das Logo von LEVY sollte Seriosität mit Modernität und Nahbarkeit vereinen. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung auf die Classico URW, die diesen Dreiklang vereint. Die verschiedenen Logovarianten können je nach Setting genutzt werden. Für Social Media entstand zudem eine Wortbildmarke die in abstrakter Weise den Zyklus des Lebends darstellt.
LEVY ist ein Akronym und steht für:
Leading infertility diagnostics
Empowering couples
Verified medical software
Your fertility is in our hearts. 

Website