LEVY Health

LEVY Health ist für Frauen und Paare die erste Anlaufstelle in Sachen Kinderwunsch: Hier trifft Menschlichkeit auf Medizin, Einfühlsamkeit auf evidenzbasierte Diagnostik. Hinter jedem Befund steht ein Mensch, eine persönliche Geschichte. Jede Patientin ist individuell und einzigartig. Genau wie unsere Körper, unsere Zellen und Moleküle. Unser Kern, der uns ausmacht. Wir wollten Human Data auf eine neue Art & Weise darstellen.

Kunde | LEVY Health
Corporate Design | JUNGRAD
Strategie, Creative Direction, Copy | AWAKE
Website | Fake Agency
Branche | Health

Logo

Ganzheiltiche Kinderwunschmedizin ist ein hochsensibles Thema, das besonderes Vertrauen in die Ärzte und die Kinderwunschplattform voraussetzt. Das Logo von LEVY sollte Seriosität mit Modernität und Nahbarkeit vereinen. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung auf die Classico URW, die diesen Dreiklang vereint. Die verschiedenen Logovarianten können je nach Setting genutzt werden. Für Social Media entstand zudem eine Wortbildmarke die in abstrakter Weise den Zyklus des Lebends darstellt.
LEVY ist ein Akronym und steht für:
Leading infertility diagnostics
Empowering couples
Verified medical software
Your fertility is in our hearts. 

Website