VIERI Katalog

Im Sommer 2022 hatten wir das Privileg, den Printkatalog für das angesehenen Schmuckunternehmen VIERI zu entwerfen. Bei der Gestaltung des Katalogs war es VIERI von großer Bedeutung, nicht nur eine beeindruckende visuelle Wirkung zu erzielen, sondern auch einen nachhaltigen Ansatz zu verfolgen. Daher haben wir mit größter Sorgfalt darauf geachtet, dass der gesamte Produktionsprozess des Katalogs klimaneutral gestaltet wurde. Eine weitere Besonderheit sind die beiden unterschiedlichen Covervarianten, die dem Katalog eine besondere Note verleihen.

Kunde | VIERI
Design & Umsetzung | Jungrad.Design
Druck | DCM Meckenheim
Branche | Schmuck

Unsere Mission bestand darin, ein Design zu entwickeln, das die Eleganz und den Luxus der Marke widerspiegelt. Mit diesem Ziel vor Augen haben wir uns für eine neue und extravagante Schrift entschieden, die dem Katalog ein hochwertiges Erscheinungsbild verleiht. Bei der Gestaltung legten wir besonderen Wert auf den Einsatz von Weißraum, um eine ausgewogene Balance zwischen Text und Bildern zu erreichen und die Lesbarkeit zu optimieren.